Hier gibt es nichts zu sehen - ein echt langweiliger Post

Montag, 26. Januar 2015

Ich wurde bös geschimpft.
Warum es hier nichts zu lesen gibt. Warum ich keine lustigen Geschichten zu erzählen habe.

Recht habt ihr!
Schlamperter Haufen!

Das Problem: Hier gibt es nichts zu sehen.
Ich find Januar doof.
Alle teilen ihre guten Vorsätze und sind die ersten Tage motiviert.
Und dann werden plötzlich alle winterdepressiv.

Glücklicherweise habe ich weder gute Vorsätze noch eine Depression - oder vielleicht doch?
Zur Zeit ist grad alles in der Warteschleife.

Der Popstar tingelt durch Deutschland und bespasst vorzugsweise Menschen in Berlin, während ich das kranke Pippilein pflege. Das endete am Wochenende in einer Endlosfernseh-Session bei TLC. Kennt ihr diesen Sender? Uaaahhh! Man wird gefangen von Sendungen, in denen Brautkleider gekauft werden, Minderjährige heiraten, Amish von der Familie verstoßen und Couponingwettbewerbe zelebriert werden. Besonders letzteres hat uns in den Bann gezogen und Pippi und ich waren erstaunt, wie sehr uns dieser !/&%$ begeistern kann.

Dazwischen höre ich mir den Zwischenstand verschiedener Umbauprojekte von Freunden und Familie an (Tanja, Uli! Wie siehts aus?), plane diverse eigene Projekte und ... ja, befinde mich wie oben schon erwähnt ... in diversen Warteschleifen. Liegt wohl daran, dass viele vergessen haben, "Projekte mit Frau busybee zeitnah beantworten" auf ihre Vorsatz-Liste zu schreiben.

Ich räume auf, ich räum ein bisschen um, ich füttere die Mäuse, ich geh ins Büro.
Ich bestelle indisches Essen, ich schreibe langweilige Texte, beschäftige mich Kanban und überweise Geld für Klassenfahrten/Pfadfinderfreizeiten/Englandaustausch und den Urlaub. Dann weine ich ein bisschen über den Kontoauszügen, werde doch ein bisschen depressiv und kaufe online Müsli, Kosmetik und Parfum.
Auch die jährliche Hochzeitsmesse war eher langweilig, das Kaminholz geht zur Neige und gestern tropfte eine Kerze (ich kann immer noch nicht fassen, wie eine so kleine Kerze eine so große Sauerein machen kann) auf drei Regalbretter auf eine Holztruhe. Die Steuer hab ich auf nächstes Wochenende verschoben und heute morgen ist mein Auto 2x abgesoffen.

Ihr seht: Nix los im Hause busybee.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger