12 von 12 im Oktober

Montag, 12. Oktober 2015

Wie immer ist Frau Kännchen so nett, den 12 von 12-Beiträgen eine gemeinsame Heimat zu geben.

Bild 1: Stau. Stau um 6.20 Uhr auf der Brücke. Wie immer. Zumindest kenne ich die neuesten politischen Statements.

Bild 2: ToDo-Liste aktualisieren. Man beachte den ersten Punkt: Eis bestellen!

Bild 3: Die Kollegen brauchen neue Messehemden. In Kurzarm. Gurr. Kann man mache nix.

Bild 4: Schon wieder auf der Straße. Dieses Mal neben dem Popstar. Es geht nach Frankfurt ...

Bild 5: ... zum Fotoshooting.
Bild 6: Die ersten Bildchen, Licht einrichten


Bild 7: Frau busybee darf stylen. Jungs vom Popstar aufbretzeln.
Bild 8: ... und doofe Kommentare geben!

Bild 9: Blumensträußchen sind toll :-)

Bild 10: Planung für den Geburtstagskaffee


Bild 11: Bilder sichten ... huch, ich durfte ja auch mal aufs Bild!

Bild 12: müde.

2 Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich hab schon lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut...aber hier bin ich und lese wieder ;o). 1. Cooooole (Schlafß)Hose auf dem letzten Bild und 2. Pinterest ist ein Segen und ein Fluch gleichzeitig ;o)
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne 12 von 12. So konnte ich dich sofort ein bisschen kennen lernen.
    Einen tollen Blog hast du!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger