Frau busybee

Ich überlege mir ganz oft, wer denn tatsächlich hinter den Blogs steht, die ich gerne und regelmäßig lese. Denn mal ganz ehrlich: Auch wenn wir über unseren Alltag schreiben, so ist es doch ein ganz kleiner Ausschnitt dessen, wie unser Leben tatsächlich aussieht.
Weil ich aus den 70ern "stamme", habe ich den unglaublich originellen Namen Sabine verpasst bekommen. Und weil man in Spitznamen bisher ähnlich kreativ war, bin ich immer die "Biene". Und weil ich so fleissig bin (HA!), ist es kein weiter Weg mehr zur busy bee.

In meinem "richtigen" Leben schreibe ich: Einkaufszettel, ToDo-Listen, Notizen, Blogs. Aber auch (und zwar hauptsächlich!) professionelle Texte. Damit verdiene ich mir (mittlerweile selbständig) meine Brötchen. Worte sind meine Leidenschaft, Sprache ein herrliches Werkzeug!




Das Bild stammt übrigens aus unserem letzten Urlaub in Südfrankreich. Die Bank, auf der wir liegen ist aus Metall und glühend heiß. Deswegen ist mein Lächeln auch ein bisschen schief. Bei Pippi Langstrumpf weiß man nicht, ob die Verbrennungen an der Schulter zu Weinattacken geführt hat oder ob sie sich kaputt lacht - ich tippe auf letzteres.
Vom Popstar sieht man leider nur die Turnschuhe, die ich immer noch nicht entsorgen durfte...

Noch mehr Infos gewünscht? Fragen an mich? Ich freue mich über jede Mail - egal, ob man meinen wunderbaren Blog sponsern möchte, mir den Auftrag vermittelt, der mir endlich mein Traumauto finanziert oder einfach nur quatschen möchte.

Write to: sabinemd@hotmail.com

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..okay klappe die zweite...damn...hatte alles geschrieben und - wech wars!
guten morgen aus kuwait! wollte nur ein paar buchstaben und ein laecheln UND ein danke hinterlassen...
laecheln und buchstaben WEIL- ich endlich ein blog gefunden habe, wo die worte nicht von einer/einem 20jaehrigen stammt-fuehlte mich schon als internetoma ;o(
zweites laecheln und danke- ich habe heute vom schmunzeln bis zum laut lachen meinen tag begonnen :o)
ach und mein zweiter vorname ist auch sabine... ;o)
ich werde nun fleissig alles verfolgen und freue mich jetzt schon...

viele gruesse und ein zauberhaftes wochenende ma'a salama

Anonym hat gesagt…

..okay klappe die zweite...damn...hatte alles geschrieben und - wech wars!
guten morgen aus kuwait! wollte nur ein paar buchstaben und ein laecheln UND ein danke hinterlassen...
laecheln und buchstaben WEIL- ich endlich ein blog gefunden habe, wo die worte nicht von einer/einem 20jaehrigen stammt-fuehlte mich schon als internetoma ;o(
zweites laecheln und danke- ich habe heute vom schmunzeln bis zum laut lachen meinen tag begonnen :o)
ach und mein zweiter vorname ist auch sabine... ;o)
ich werde nun fleissig alles verfolgen und freue mich jetzt schon...

viele gruesse und ein zauberhaftes wochenende ma'a salama

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Hallo,
ich mag deinen Blog. Er kommt (mir) so frisch (und unvoreingenommen) vor. Endlich ein Blog, der nicht nur über Einrichtungen & Deko schreibt, sondern eben über dies und das.
Manchmal schreibst du über Sachen, die auch mir passiert sein könnten.
Ich freue mich, dich (hier für mich) "entdeckt" zu haben und werde deinen Beiträgen sehr gerne folgen UND lesen. ;)
Ich würde mich über einen Besuch deinerseits sehr freuen, d.h. nur wenn du magst. (Fühl dich jedenfalls herzlich eingeladen.)
Ich schicke dir nachträgliche "Neujahrsgrüße" und viele Grüße nachhaus...
Mimi :)

Anonym hat gesagt…

I love your Blog volle Kanne... der ist wirklich extremst delüx lustig! Bitte mehr und in kürzeren Abständen :-))))))))

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger