Startschuß!

Mittwoch, 26. August 2009

Nun, als ambitionierte Nutzerin und Gestalterin von medialen Inhalten in allen erdenklichen Formen, ist es ja fast schon unumgänglich, sein Leben zu teilen.

Ob es Sinn macht, weiß ich nicht. Ob es Spaß macht, wird sich hoffentlich herausstellen.
Ob es jemanden interessieren wird, bleibt mal dahin gestellt...

Vielleicht verbaue ich mir mein Leben, weil ein potenzieller, zukünftiger Arbeitgeber mein Gebrabbel finden wird und mich wegen mangelnder Kenntnis der neuen deutschen Rechtsschreibung gar nicht erst zum Gespräch einlädt. Oder er stellt fest, dass ich ein Anhänger von Käsebrötchen mit Erdbeeremarmelade bin und findet solch kulinarischen Ausrutscher schon pervers genug, um mich schon vor der Einstellung zu kündigen.

Vielleicht werde ich aber auch entdeckt. Und berühmt. Und reich.
Cool!

2 Kommentare:

  1. Ja.... So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. hahaha

    Nun, da ich lese, dass Käsebrötchen mit Marmelade in die Schublade 'pervers' verfrachtet werden, schwinden all meine Hoffnungen. SO kann bloggen auch sein - total desillusionierend! Aber wenn schon denn schon: Ich liiiiiebe Landleberwurstbrötchen mit Banane! :-) Ha, liebe Arbeitgeber dieser Welt - ICH hätte mich ja als kreativ eingestuft, aber nun da ich weiß, wie IHR urteilt... Jetzt ist es raus: Ich bin pervers!! :-)))

    Ähm, vielleicht finden auch wir eine kulinarische Nische hier im www? ;-))) Ich drücke uns die Daumen! Oder wir gründen eine Selbsthilfegruppe...

    Kulinarische Genießergrüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich hier grad schlapp - Du schreibst klasse! Aber reich wirst Du hier nicht, höchstens berühmt :D
    Landleberwurstbrötchen mit Banane hab ich noch nicht probiert, aber Käsebrötchen mit Erdbeermarmelade liebe ich auch sehr.
    Und ansonsten schreib ich viel zu wenig und zu brav. Aber knipsen tu ich gern ;)
    Schön, Dich gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger