Neue Perspektiven

Sonntag, 13. November 2011

Morgen ist es soweit: Frau busybee begibt sich in die Fänge der deutschen Bürokratie. Agentur heißt das Amt ja jetzt. Und mit Agenturen kenn ich mich ja aus. Hab ich ja schon in einigen gearbeitet. Ich schätze aber mal, dass man dort für die Qualifikation weder jung & hip, noch besonders motiviert für Nachtarbeit sein muss.
Ich werde berichten. 
Derweil mache ich mir eine Liste für die kommende Zeit, um diese adäquat über die Bühne zu bringen - Unterschichten-TV, Bier zum Frühstück. Ich könnte Messi werden. Und dann kommt das Fernsehen und räumt bei mir auf. Ungeahnte Möglichkeiten.
Man verzeihe mir den leicht destruktiven Humor heute. Liegt daran, dass meine Sonntagszeitung schon wieder geklaut wurde. Aber Information wieder einfach überschätzt. Eine Zeitung in 4 Wochen sollte doch einfach mal reichen.
Gehe jetzt also doch Fernsehen schauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger