Bitte haben Sie ein wenig Geduld ...

Samstag, 14. Juli 2012

... bis hier mal wieder Spannendes passiert ...
Der Popstar arbeitet trotz kaputtem Ohr und bespasst die Republik, das Pippikind düst von einem Urlaubsort zum nächsten und Frau busybee pflegt ihre Bauch- und Rückenschmerzen - der Urlaub steht ja vor der Tür und man könnte sich ja etwas eingefangen haben, was französische Ärzte nie und nimmer behandeln können ... ;-)
Aber ganz tatenlos bin ich ja dann doch nicht und so könnt ihr mal ganz nebenher meine wunderschöne Seidenbluse bewundern, die ich wirklich liebe - leider ist sie ein echter Bügelschreck!
Die ganze schlüpfrige Geschichte dazu gibt es HIER

1 Kommentare:

  1. Die Bluse ist so wunderhübsch :) Würde ich mir auch kaufen

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger