Hackfleischpfanne

Samstag, 20. Oktober 2012


„Ohweia!“, ruft Pippi als sie den Verlosungspost sieht, „die Bilder kannst du unmöglich zeigen!“ Ich bin etwas erstaunt über ihren Perfektionismus. OK, es war etwas dunkel als wir sie geschossen haben und ich bin immer noch nicht professionell beim Thema Bildbearbeitung – aber so schlimm sind sie ja nun auch wieder nicht.
Ich frage nach.
„Mama, schau doch mal genau hin! Das sieht so aus, als ob wir in einer riesigen Pfanne gespielt hätten!“.  Ich muss zugeben, dass ich verstehe, was sie meint: Der kuschelige Flauschteppich in Mausgrau in Pippis Zimmer sieht in der Nahaufnahme tatsächlich aus wie halb durchgebratenes Hackfleisch. Ein bisschen seltsam. Aber gut, man lernt nie aus und so wird der nächste Spieletest unter Laborbedingungen stattfinden…

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    als Leserin meinen Blogs, wollte ich nur eine kurze Info da lassen, ich hab die Domian für meinen Blog geändert. Man findet ihn nun unter http://kuestenkind-suse.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha! ideen haben die kinder! also, mein hackfleisch sieht dunkler aus :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger