Die Kontaktsperre gilt nicht für Nudeln!

Donnerstag, 12. September 2013


Dieses Bild ist ein eine ganz wunderbare Zusammenfassung meines derzeitigen Zustandes: Frau busybee sitzt mit mehreren kuscheligen Oberteilen bekleidet im Bett (in übrigens diesem Schlafzimmer) und starrt auf den Bildschirm ihres Schlepptops. Das ist schon eine ziemliche Leistung, denn gestern und vorgestern war nur fiebriges Schüttelfrosten möglich, reden, starren oder anderweitiges Kommunizieren kaum denkbar. Leider ist das fiebrige Schüttelfrösten mit einer hochansteckenden Angina verbunden, so dass Frau busybee bis Freitag ein Kontaktverbot vom Arzt verhängt bekam (also nicht nur zum Arzt, sondern zu allen anderen, die mir sonst so am Herzen liegen).
Das finden alle, die irgendwas aus meinem Hirn wollen (und teilweise dafür bezahlen) mittelmässig toll. Meine Meinung ist noch neutral, wenn mehr Energie da ist, find ich es wahrscheinlich auch nicht schön.
Pippi findet alles toll - zumindest, dass sie mich jetzt von der Ferne bemuttern darf und ich bin erstaunt, was mein Kindlein so alles auf dem Herd fabrizieren kann, das sogar schmeckt!
Ich bin unglaublich stolz und freue mich auf jede unter der Tür durchgeschobene Nudel...

2 Kommentare:

  1. Ach je, das klingt ja nicht so schön.
    Dann drücke ich dich mal gaaaaaanz lieb und vorsichtig aus der Ferne und wünsche dir gute Besserung !!!!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, gute Besserung! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger