Was sonst so passiert

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Heute, morgen und übermorgen ist Urlaub.
Frau busybee hat ihn sich unglaublich redlich verdient, da sie unglaublich viel gearbeitet hat und so verspannt ist, dass jeder Betonhersteller gerne die Rezeptur für die Schultern hätte. Kopfschmerzen inklusive. Das Wetter spielt auch mit, die Sonne scheint, alles könnte gut sein.

Frau busybee hat morgen und übermorgen Urlaub.
Heute wurde nämlich gestrichen wegen unglaublich viel Arbeit.
Also schönes Wetter ohne Frau busybee.

Dafür dann morgen Urlaub. Perfekt nutzbar für frühe Arzttermine zur Blutabnahme - aber hey: Ausschlafen an Urlaubstagen wird absolut überbewertet!

Aber: So denn alle gesund bleiben (diverse Seuchen lauern grade an allen Ecken und Enden) wartet ab Freitag Paris auf uns! Gut, dass Pippi das Blog noch nicht liest - denn es soll eine Überraschung für sie werden. Als Belohnung für die Plackerei mit der zweiten Fremdsprache. Ich freu mich wie Bolle auf ihr Gesicht, wenn wir nicht in Saarbrücken anhalten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger