Da lebt man so still vergnügt

Donnerstag, 24. Oktober 2013

vor sich hin und dann kommt erst Auto Nummer 1 nicht über den TÜV, Auto Nummer 2 geht kaputt und plötzlich muss an sich hoplahop ein neues Auto kaufen.
Ganz so überraschend kam das zwar nicht, wie ich zugeben muss, da man die Wehwehchen ja schon seit einiger Zeit mitbekommen hat... Überraschend kam dann eher der Blitzer in der 30er Zone. Ähm.

Hat jemand Erfahrung mit einem Fiat 500? Ich hatte ja gerne so einen kleinen Flitzer...

Quelle: Fiat

3 Kommentare:

  1. Wir haben einen (Cabrio) und lieben ihn heiss und innig!!!! Er ist so wendig und schnucklig...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der würde mir auch gefallen. Eine niedliche, kleine Knutschkugel. Reicht der denn vom Platz her?

    AntwortenLöschen
  3. Ja hier auch der 500C(abrio) !!! Wir lieben ihn auch alle heiss und innig und haben eigentlich einen zu wenig, da auch der Mann gerne mit ihm fährt :-)
    Wir haben den TwinAir-Motor, das ist ein 2Zylinder mit einem Klang wie ein Grosser!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger