Dramatisch krank

Mittwoch, 17. Februar 2010

Pippi wälzte sich heute dramatisch vor dem Bad: "Mama, ich kann heute nicht in die Schule"
Frau busybee bekommt kurz Atemnot, weil Pippi die letzten anderthalb Wochen schon krank danieder lag - mit Ohren-, Bauch-, Kopf-, Fieber-, Übelkeits -attacken und -schmerzen. Und dann noch das fasnachtshochburgische Schulfrei hinterher.
Keine Lust mehr auf Kinderbespaßung.
Nein. definitiv nicht mehr.

"Was hast du denn?", fragt Frau busybee wenig enthusiastisch nach (im Hinterkopf schon alle Rabenmutterargumente).

"Gänsehautentzündung"
Okay.

Definitiv dramatisch.

Ich zwinge sie in die Schule, um alle anderen damit anzustecken.

1 Kommentare:

  1. Hallo,liebe BUSYBEE,

    ich hoffe Deiner Tochter geht es mittlerweile wieder besser und sie hat nicht allzuviele Kinder angesteckt. Mit "Gänsehautentzündung" ist nicht zu spaßen! ;-)
    Gestern habe ich mich durch Dein Blog gelesen und ich habe mich halb kringlich gelacht. Ich bewundere Menschen, die derart humorvoll und herzerfrischend schreiben können.
    Ich werde noch öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger