Helau!

Montag, 20. Februar 2012


Frau busybee sucht ja bekanntermassen ein neues berufliches Betätigungsfeld und begab sich im Zuge dessen auch in die Klauen der "Agentur".
Sieben Mal habe ich dort angerufen, damit ich mal mit jemandem sprechen darf, wie es denn mit Selbständigkeit so aussieht. Das Ergebnis: Schweigen. Wir rufen zurück. Pause. 5 Wochen lang.
Dann am Samstag endlich Post: "... bitten wir Sie am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr... Blabla"
Dienstagmorgen? 7.30 Uhr? In der Faschingshochburg???? Wenn Frau busybee sich einmal entschieden hat, am Montag zu feiern????? (äh, Herr Popstar muss lusdisch sein bis 5 Uhr und Frau busybee sah das als perfekte Lösung zu beweisen, dass sie nicht immer faschingsmuffelig ist. Aber 5 Uhr heim, 7 Uhr wieder aus? Und das in meinem Alter??????)
Das muss not überdacht werden...
In diesem Sinne: Ein dreifach donnerndes Helau!

Übrigens: Wenn man den Kieferorthopäden der Tochter ... nun, äh, ziemlich aäh, seltsam findet, dann freut man sich doch sehr, ihn in der Fernsehsitzung in Uniform zu sehen... 

1 Kommentare:

  1. Hey,
    ja ich wünschte es hätte den Tangle Teezer schon gegeben, als ich ein Kind war und Mama mir die Haare mit ihrem Kamm entknotet hat ;) Bei mir klappt das wirklich gut, die Plastikborsten sind biegbar und dadurch wird nicht so am Haar gezerrt.
    Für den "weißen Schimmer" mit Trockenshampoo hab ich ne Lösung gefungen ;) es gibt getöntes Trockenshampoo von Batiste - da ist das Puder dann nicht mehr weiß, sondern in meiner Nuance "Medium" gut für Dunkelblondes bis Mittelbraunes Haar geeignet. Mit 4 Euro bei Douglas zwar etwas teurer als Frottee und Balea, aber das Geld wert. Den Geruch find ich ganz ok, riecht jedenfalls nicht nach Babypuder.
    Ich werde bald noch einen Vergleichspost zwischen Batiste, Frottee und Balea machen.
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger