Neues vom Amt - mal wieder :-)

Mittwoch, 22. Februar 2012

Gestern in aller Herrgottsfrühe auf dem Amt: Frau busybee und sonst - Leere. Alle Schalter leer. Frau busybee schaut noch mal verwirrt auf ihre "Einladung". Alles korrekt.
Die Schritte hallen durch absolut leere Gänge, alle Türen geschlossen. Na gut, denkt sich Frau busybee, irgendjemanden werd ich schon finden, damit ich mein Stempelchen bekomm, dass zumindest ich um diese nachtschlafende Zeit guten Willen hatte.
Tatsächlich ist dann doch meine Betreuerin da. Ich verkneife mir ausnahmsweise lustige Kommentare.
Irgendwann kommen wir auf das Thema Termine und sie schaut in ihren Computer. Da gibt es so etwas wie einen Stundenplan, auf dem sie sehen kann, wann welcher Kollege mit wem ein Schwätzchen hält.
Stutzen ihrerseits.
Noch mal Hinschauen auf den Plan.
"Öh, wir sind ja heute ganz alleine. Von den Kollegen ist ja niemand da."
"Äh, ja."
Ratloses Schweigen.
"Ach Gottchen, wir haben ja Fasching! Hab ich irgendwie total vergessen!"
Frau busybee überlegt, wie man in der Faschingshochburg am Rhein sowas nicht mitbekommen kann. So stark würde ich auch gern verdrängen können!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger