Halbnackte Kerle

Donnerstag, 1. März 2012




Gestern also:
Die Bude voll mit Fotograf, Assistenz, Agentur und einem .... feschen männlichen Model ...
Das ist schon lustig, wenn ein halb nacktes Model in Boxershorts durch die Wohnung streift, während man mit der Mittagsessenzubereitung für das Kindlein beschäftigt ist. Leider kann ich nur dieses eine Bild zeigen, mit dem ich nicht wirklich glücklich bin:
a) ist es unscharf (das bekomm ich einfach nicht hin! Nie! Auch ebay sieht immer irgendwie blöd bei mir aus)
b) habe ich erst fotografiert als schon fast alles abgebaut war. Den Wow-Effekt kann man hier gar nicht richtig sehen. Aber ich kann bestätigen, dass es unglaublich heiß durch die vielen Lampen war.
und c) ist natürlich das Model nicht drauf. Wer aus der Kommunikationsbranche kommt, weiß um die Schwierigkeiten wegen Motivgeheimhaltung, Rechte und Co. Und da bleib ich mal lieber auf der sicheren Seite, denn das Bild vom halb nackten Adonis auf unserem Sofa habe ich in meinem Tran natürlich auch nicht geschossen...


Heute also:
Wieder putzen und Spuren beseitigen....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger