Bitte Herzchen drücken: Brigitte Mom Blogs

Sonntag, 16. September 2012

BRIGITTE MOM BLOGS
Ich habe ja lange überlegt, ob ich überhaupt mitmachen soll, da sich hier  bei der Aktion hauptsächlich Mütter mit kleineren Kindern präsentieren - letztendlich habe ich mir aber gedacht: Warum nicht mal für ein bisschen Abwechslung sorgen! Und so bin ich jetzt auch dabei!

Schaut doch mal vorbei und drückt das Herzchen und meinem Blog.
Sonnige Sonntagsgrüße von busybee!

P.S.: Ich schreibe gerade gefühlte hunderttausend Teilnahmezettelchen vom Gewinnspiel...

3 Kommentare:

  1. Oh ja klar gerne, da drück ich Dir gerne das Herz :-)
    Ich hab Dich außerdem auch gleich getaggt:http://www.sonntagsfraeulein.de/2012/09/i-was-tagged.html
    und bin total gespannt auf Deine Antworten,
    sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweia! Durch die Kommentarfunktion ist hier einiges verloren gegangen. Ich schaue es mir gleich mal an...

      Löschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger