Radio Gaga

Mittwoch, 23. Januar 2013

"Hey, wenn man mit dem Popstar zusammen ist, dann hat man doch ein total aufregendes Leben, oder?!" Die Frage kennt Frau busybee ziemlich gut (und noch ein paar andere. Ich kann sie im Schlaf beantworten und am liebsten ist die Frage nach der Eifersucht *gg).

Also, gut, das Leben ist superduper aufregend.
Es ist Samstagabend und ich sitze mit einem Handtuch auf dem Kopf am Küchentisch. Vor mir eine dampfende Schüssel Kräutersud gegen die verschnuddelten Stirnhöhlen. Neben mir Pippi mit einer guten Flasche Limo.
Das Laptop dudelt vergnügt Streams durch die heiligen Hallen und Pippi versucht herauszufinden, was es mit den mysteriösen Radiofrequenzen auf sich hat. Muss man sich mal vorstellen: Das Kindelein kennt nur Webradio...
Als echter Groupie weiss ich natürlich, wo der Popstar sich an dem Abend aufhält und habe passend zur Radiosendung, in der er auftritt, die Webkamera ins Studio aufgerufen.

Total aufregend mein Leben!
Ich seh seinen Oberarm!
Ha! Und sein Haar. Sieht seidig aus. Aufregend!
Noch einen tiefen Atemzug über der Schüssel.
Pippi ist mit der Limo fertig. Die Mäuse mögen die Musik nicht. Pippi geht ins Bett und hört sich was "Vernünftiges" an.
Hui, der Popstar in Gänze von hinten!
Frau busybee wird müde. Zu viel aufregendes Leben!

Und um es mal klarzustellen: Das war jetzt keine Ausnahme wegen Krankheit. Nö. So isses, das aufregende Leben.

Und jetzt die wirklich intimen Details aus dem Leben meines Liebsten:


Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann frage ich mich, worüber sich die Leser am meisten wundern werden: Über die Toilettenpapierrolle (für die Mäuse aufgehoben), die Wickeltasche, die als Laptoptasche genutzt wird oder das tatsächlich mal frei geräumte Fensterbrett...

1 Kommentare:

  1. Puuuuuh, soviel Aufregung.... und das fast Tag für Tag....
    Wie hälst du das nur aus???? *frechgrins*

    Ich wünsche dir jetzt erstmal gute Besserung und weiterhin sooo viele aufregende Momente als Popstar-Groupie-Frau!! :)

    LG. Mimi

    PS: Die freie Fensterbank ist doch DAS Highlight auf dem Foto, oder? ;)) *zwinker* ((;

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger