These shoes are made for walking

Donnerstag, 11. April 2013



Sind sie nicht weltklasse?
Leider, leider, müssen sie die nächsten sechs Wochen im Schränkchen warten, denn eine wunderschöne Sprunggelenksschiene wird in nächster Zeit meine Schuhwahl massgeblich beeinflussen.

Das gesundheitliche Fiasko dieses Winters konnte Frau busybee noch mit einem flotten Abrutschen von der Bordsteinkante krönen - in flachen (wirklich!) Schuhen beim Spazierengehen. Kennt ihr noch die Peanuts? In der Zeichentrickserie der 80er spritzten die Tränen immer so herrlich zur Seite, wenn einer von den Jungs weinen musste. Genau so kam ich mir am Sonntag vor, als ich nicht wusste, ob die Tränen automatisch vom höllischen Schmerz heraussprudelten oder von dem großen Frust, schon wieder mit so einem Mist gebaut zu haben.
Nun gut, so haben wenigstens meine Sneaker auch mal eine Chance, an die frische Luft zu gelangen...

6 Kommentare:

  1. oh nein gute besserung. das ist wirklich mehr als ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. For walking sind die ganz sicher nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Gute-Besserungswünsch und ganz liebe Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll, ob du die aber tragen kannst nach dieser Verletzung?

    AntwortenLöschen
  6. die sind eher vor sitting oder? ^^
    gute besserung!!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger