Kein Weihnachtsstress!

Mittwoch, 18. Dezember 2013

"Und", fragt eine Freundin den Popstar am Samstag, "habt ihr Weihnachtsstress dieses Jahr?"

Der Popstar zögert und antwort dann, dass dem nicht so sei. Kein Weihnachtsstress, kein Backwahn, kein Weihnachtsfeierhopping.

Die Freundin ist beeindruckt und für einen Moment sieht man Neid aufblitzen.

Wir wirken total cool und entspannt und fühlen uns kurzzeitig auch so - jedenfalls so lange, bis in unseren Hirnen die kilometerlangen Todo-Listen wieder aufblitzen.

Nein, Weihnachtsstress haben wir keinen.

Dafür haben wir dieses Jahr einfach keine Zeit!


... und jetzt wisst ihr auch, warum es hier so ruhig ist, es keine lustigen Adventskalender und Verlosungen gibt und auch keine tollen Basteltipps gepostet werden. Manchmal ist das reale Leben einfach dominanter!

2 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus dem Herzen. So ein dominates Leben habe ich auch gerade. Frohes Fest und alles Gute.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Für genügend lustige Adventskalender und Verlosungen ist im Moment eh schon genug andernorts gesorgt. Macht sowieso schon fast Streß, wenn man da überall lesen und mitmachen wollte ;-). Mir geht es da wie Dir, etwas ruhiger im Blog, das Leben 1.0 hat im Moment Vorfahrt.

    Wünsch Dir ruhige und enspannte und vor allem gesunde Weihnachten!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger