Frau busybee goes personal Training Teil 2 - die Jackentasche ist Schuld

Donnerstag, 22. Mai 2014

Ich habe ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten, was meinen unglaublichen Ausflug in die Welt des Sports betrifft.
Die ersten beiden Tage nach der ersten Trainingseinheit waren ein Vorgeschmack auf das Alter. Ich bin heilfroh, dass wir ein hohes Bett haben - das Herausrollen aus selbigen ist dann viel einfacher...

Das zweite Mal ist man ja schlauer: Ausgestattet mit Wechselunterhose und literweise Wasser war ich frohen Mutes. Denn schlimmer als das letzte Mal konnte es ja nicht werden. Wurde es aber. Weil beim Probetraining wird man ja noch geschont, um nicht abgeschreckt zu werden (laut Trainer).
Aber immer mit dem Bild einer knackigen busybee vor Augen erträgt man ja so ziemlich alles.

Und dieses Mal spüre ich die Impulse auch im linken Bein, was mir ja das letzte Mal irgendwie Sorgen gemacht hat.

Ich krieche von dannen und fülle unglaublich viel Wasser nach. Höschen ist gewechselt und ordentlich in Jackentasche verstaut und auf gehts nach Hause - mit einem Zwischenstopp an der Post.
Ich würge das Auto mehrfach ab, da ich die Kupplung nicht getreten halten kann. Die Treppen schleppe ich mich hoch - viel mehr Angst habe ich vorm Runtergehen mit Puddingbeinen mit Paket unterm Arm.

Das Paket stellt sich in den nächsten Minuten nicht als Problem heraus (es ist ein Päckchen), vielmehr ist es mein guter Ruf in der Postagentur, den ich mit einer Handbewegung zerstört habe: Mit einem forschen Griff angelte ich nämlich den Abholschein aus der Jackentasche und ebenso forsch flatterte das nasse Höschen durch die Post.
Haben alle gesehen. Und aufm Kaff ist man nicht knauserig mit Bemerkungen...

3 Kommentare:

  1. Lass´ uns gemeinsam schwimmen gehen, denn

    a) schwitzt du NIE
    b) schont es die Gelenke
    c) beim Oma-Schwimmen (Treibminen-Disziplin) kann man sich echt keinen Muskelkater holen und
    d) ein nasses Bikini-Hößchen ist halb so wild ;-)

    Aber nur im See, denn im Schwimmbad schmecken die Pommes total läsch... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Was hab ich grad gelacht! Herrlich! Hammer!
    Bitte um Fortsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich gleich weg.... jetzt ist mir mein unkoordiniertes Zappeln im Gym direkt nicht mehr peinlich....!!
    Liebe Grüße
    Trudi (selber mit reichlich Winkefleisch ausgestattet.... ;-) )

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger