WMDEDGT 09/14 - Tagebuchbloggen im September

Samstag, 6. September 2014

"Was machst du den ganzen Tag?" fragt Frau brüllen einmal im Monat und lädt zum Tagebuchbloggen ein.

7.00 Uhr Umdrehen

8.00 Uhr Umdrehen. Der Popstar ist die ganze Nacht daheim gewesen und schlummert noch friedlich vor sich hin

8.15 Uhr Der Popstar-Wecker klingelt. Wasndas?????
Ich erinnere mich, dass heute großer Event in großer Sportarena mit erstem Meeting um 10 Uhr ansteht. Sehr ungewöhnliche Zeit für den Armen.

8.26 Uhr Ich schäle mich aus dem Bett, um ihm ein gutes Beispiel zu sein. Wurm, Vogel und so.

8.45 Uhr Das Kindlein murrt als ich mich verabschiede, denn um

9 Uhr beginnt mein Wikinger-Training.

9.01 Uhr stehen der Wikinger und ich vor dem Sanitätshaus. Smalltalk. Die Tür ist noch nicht offen. Galgenfrist für mich und meinen Nacken, der heute unfit ist. Aber das soll sich ja ab

9.05 Uhr ändern

9.30 Uhr Ich zittere wie ein Aal auf der Matte. Was hat er nicht verstanden an "war jetzt lange Pause, lass es uns langsam angehen"???

9.45 Uhr ich kann die Arme nicht mehr heben.

9.47 Uhr an mir fährt der Popstar in die Gegenrichtung vorbei. Wir winken uns glücklich zu, da wir uns jetzt doch noch mal gesehen haben.

10 Uhr Ankunft daheim. Das Pippikind ist auch wach.
Wir frühstücken und ich bestücke mal wieder eine Waschmaschine. Da sie gestern aus einem 2-wöchigen Pfadfinderlager zurück ist, ist "alles muss gewaschen werden, was mit war" dran.

11 Uhr ich springe unter die Dusche. Nach ausgiebiger Muskelheißwasserberieselung bekomme ich Gesellschaft unter der Dusche. Leider, leider nur die Isomatte, die nach Angaben von Pippi mit Schneckenschleim übersät ist. Wenn man keinen Gartenschlauch hat, muss man halt kreativ sein. Und der Schneckenschleim ist gefügig und verrieselt sich schnell. Etwas seltsam ist es dann schon, mit Gras an den Füßen die Dusche zu verlassen.

11.30 Uhr Wäschiwaschi Teil 205

12 Uhr Pippi und ich verlassen das Haus Richtung Supermarkt, um noch ein bisschen was einzukaufen.

13 Uhr Wir entsteinen 10 Pfund Zwetschgen und machen uns ein Popstarfreies Mittagessen - sprich: Es darf Weizenmehl und Laktose geben.

14 Uhr Die Zwetschgen kochen. Zeit für eine kleine Portion Popkorn mit Zimt. Wir sind uns einig, dass es das beste Popkorn ever ist.
Während die Zwetschgen jetzt im Ofen schmoren schauen wir eine Folge Shoppingqueen.

Der Nachmittag vergeht mit gewaschene Wäsche zusammenlegen, halbfeuchte Wäsche vor Gewitter retten, Marmelade in Gläser füllen, Wintersachen von Pippi durchprobieren, Küche putzen und schwups ist es irgendwie

19 Uhr Ich sortiere Sachen für ebay aus, empfange Emails.

19.30 Uhr steht ein Verbandswechsel an. Im Pfadfinderlager hat man Pippi ein großes Pflaster verpasst. Leider war die Wunde am Bein eher Wundauflage-mit-Verband-Größe und so haftete die Hälfte der Wunde am Pflaster. Böse. Sehr böse, sieht das aus.

20 Uhr mampfen wir Salat und danach ist Sofa angesagt - sag ich jetzt mal so.
Machte gut ihr Lieben!


1 Kommentare:

  1. Du machst auch MIHA Taining ?? Was könntest Du sonst mit feuchter Knallenger Unterwäsche und Strom meinen ? Also bei deinem Post Neues aus der Folterkammer musste ich doch ein bisschen schmunzeln. Übrigens habe ich mich das noch nicht getraut !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger