Türchen 12

Montag, 14. Dezember 2009

Und wieder muss ich zugeben: Anderleuts backen schönere Plätzchen als ich :-(
Warum sehen hier (damit mein ich das Bloggerland) immer alle Kekse, Törtchen und Plätzchen so aus wie aus dem Backbuch. Seid iher alle Fooddesigner????

Meinen Weihnachtsplätzchen sieht man immer die Kinderhändchen an. Und dass ich wohl irgendwie nen Knick in der Optik habe. Klein, ungleichmäßig und an den Rändern immer etwas dunkler (neeee, nicht verbrannt)

Ich geh mal Plätzchen kaufen...

1 Kommentare:

  1. Also mir ist es ja völlig schnurz, wie Plätzchen aussehen. Schmecken müssen sie, das ist viel wichtiger.
    Und selbstgemacht ist doch eh viel geiler als gekauft.
    Ich wünschte, ich könnte das

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger