Gesichtsbuch

Dienstag, 8. Mai 2012

Nur mal eine kurze Frage zwischendurch: In welches Werberaster falle ich bei Facebook?
Soll das große Sammelbecken für flüchtige Bekannte doch ein sooo ausgeklügeltes Werbesystem haben, bei dem mir angeblich genau die passende Werbung am rechten Rand eingeblendet wird - so suche ich doch vergeblich nach Knabberfischen für hübschere Füsschen, Schuhwerbung oder Sahnetortencoupons. Was wird mir angeboten: Kurse für Bibel-Hebräisch. Interessant.
Angeblich von Muttersprachleren. Würde mich mal interessieren, wo die so lange aufbewahrt wurden.
Ich geh mal mein Profil überarbeiten....

2 Kommentare:

  1. *gröööhl*

    genau mein humor ;)

    soll doch einer sein, oder?
    ;))

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich immer, wenn andere auch über meinen Humor lachen können. Es passiert mir oft genug, dass ich etwas ratlos angeschaut werde... Folge deinem Blog übrigens schon ein Weilchen :-)... LG

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger