Dieser Post ist eine Beichte:
Liebe Pippi, wenn du das liest, ist der 16.6.2012 fast vorbei. Und deine Mama hat zwei zu backende Kuchen unter den Tisch fallen lassen - sprich dir einfach verschwiegen.
Heute ist nämlich der Geburtstag vom Popstar und da wir morgen ganz spießig zum Kaffeetrinken geladen haben und der Popstar eine große Familie mit einigen Brüdern hat, werden 3 Kuchen gebacken (und ein Trifle - aber da darf man ja nicht vom Backen reden...)
Nummer eins ist grad aus dem Ofen raus, Nummer zwei grad rein. Morgen dann Nummer 3 und Nummer Trifle. Und heute waren wir eingeladen auf einen Geburtstag, zu dem auch noch Essbares mitgebracht werden sollte. Und eigentlich war heute morgen Kindersachenbasar, wo man statt Standgebühr einen Kuchen spendet.
Man merkt: Viel Kuchen für wenig Tag.
Gestern dann beim Durchwühlen meines Spamordners: Waaah! Eine Mail von den Pfadfindern, dass heute Kuchenverkauf zu Gunsten des Sommerlagers ist. Und ich hatte Pippi versprochen zwei(!) Kuchen zu spendieren. Örgs. Vergessen. Verdrängt. Und Pippi den Termin verschwiegen.
Ich schäme mich.
Ehrlich.
Aber sich schwöre, der Backofen ist jetzt schon im Dauerbetrieb...
Bilder folgen...
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen