So isses

Dienstag, 12. Juni 2012

"Ach!", sag ich beim Mittagessen zum Popstar, "Pippi durfte aus 98 AGs wählen. Weisst du, was bei raus kam?!"
Popstar: "Klar, habs in deinem Blog gelesen. Reden wird sowieso überbewertet"
So ist das.

4 Kommentare:

  1. *lol* zu schön ;-)

    In meinem Blog liest der mir Angetraute auch mit, Wochenlang on Tour muss er ja schließlich auf dem Laufenden gehalten werden.
    Auch bei uns fiel der Spruch des überbewerteten Redens.
    Du hast eine wundaerbar erfrischende Art zu schreiben, herrlich :-)

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommi.
    ich komme ja nicht mal dazu ein studium zu machen, weil alles angerechnet wird und ich es somit nicht mal finanzieren kann. ich bin heute da in tränen ausgebrochen und bin rausgegangen und habe meine mutter da dann mit der bearbeiterin allein gelassen. ich finde das so unfair. neben an wohnt das lebene beispiel von kein bock- und staat betrügerei. 26-mutter-2 kinder wo sie nicht weiß wer der vater ist-keine ausbildung und lehnt alle ab, mit ihrer mutter und ihrer oma und schwesterchen=4000€ monatlich und miete etc wird vom amt bezahlt!
    oder meine schwester: führerschein und 2 ausbildungen vom amt finanziert bekommen und nichts zu ende gemacht.

    ich träume seit der grundschule von diesem studium und darf es jetzt nicht machen. das die netten gesetze gegen das grundgesetz verstößt bekommen die auch nicht mit!

    ich hab mich jetzt an die öffentlichkeit gewendet und werde auch nachher noch unseren minister schreiben. vielleicht (allerdings hab ich nicht so viel hoffnung weil es sonst mehr machen müssten) denken sie ja dann mal drüber nach.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Huhu! Und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      LG von Sabine

      Löschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger