Sternchen für gesunde Füße

Samstag, 11. Mai 2013


Da sind sie endlich da -  supergünstig geschossen und ohne die Gefahr, dass Pippi sie sich unter den Nagel reißen wird (ha! Zwei Nummern Größer geht halt wirklich nicht mehr!) - und Frau busybee trägt noch immer das usselige Schienenteil.
Um die letzten Wochen nicht barfuß laufen zu müssen, war die Firma Primark meine Rettung - billige Schuhe in 2 Nummern größer für mein unförmiges Fußding. Wahrscheinlich müssen sie speziell entsorgt werden (habt ihr schon mal die Schuhabteilung dort gerochen??), aber zumindest seh ich einigermassen aus...




1 Kommentare:

  1. die schuhabteilung treibt mir tränen in die Augen - extrem krasser Plastik Chemie Geruch :) Ober Hölle ich verirre mich da garnicht mehr hin . Aber für deinen Zweck optimal :) Haha das mit der Entsorgung ist gut ;) liebe Grüße isabella

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger