Eine Hängematte für die Reise

Montag, 15. Juli 2013




Ich werde keine Hängematte mit in den Urlaub nehmen - wir nehmen ja wirklich viel mit, aber die muss leider zuhause bleiben.
"Hammock" heisst die kleine Tasche - oder wie soll ich das Wickelteilchen nennen, dass mir heute der Paketbote vorbeibrachte. Mein erster Eindruck: sieht irgendwie nach Tiefschutz aus. hihi. Wahrscheinlich wegen der Farbe...
 
Ich besitze ja eine fantastische Fototasche von Photo Queen, die ich ganz oft auch nur so als Handtasche benutze und die mich gerne auf Reisen begleitet. Ab und an passt sie aber einfach farbtechnisch nicht zu meinem Outofit oder die Kamera soll mal schnell einen kleinen Ausflug zum Pool mitmachen - dafür habe ich mir die kleine "Wickeltasche" gekauft.


Die Kombination von beidem lässt mein Kameraschätzchen dann wahrscheinlich einen Fall vom Half Dome überleben...
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger