Frau busybee zeigt alles

Dienstag, 2. Juli 2013

Frau busybee arbeitet in einer Firma mit sehr vielen Männern. Überwiegend sehr viel Männer. Und da die Firma ein neues Gebäude baut: Noch mehr Männer.
Frau busybee ist es gewohnt, dass wenn sie die Firma verlässt, ein lustiger Kollege von der Brücke (die zwei Firmengebäude verbindet) noch etwas hinterher ruft - so alá "brauch noch dasundjenesund sowieso". Soll wohl ein schlechtes Gewissen machen, prallt aber komplett ab.

Gestern dann: Frau busybee läuft auf den Parkplatz. Macht Auto auf und stellt fest: Da kommt sie nicht rein. Auch nicht mit Spiegel einklappen. Oder Wunderdiät mit minus 7 Kilo. Nix zu machen.
Also zur anderen Autoseite. Mittlerweile beobachtet von Kollegen, die pausenschlendernd über das Gelände wandeln. Und Bauarbeitern.

Rein auf der Beifahrerseite und locker über die Mittelkonsole. Dann Stocken. Die Beine lassen sich nicht zur Fahrerseite schwingen: der Rock ist zu eng.
Frau busybee trägt Bleistiftrock weil a) sehr in und b) sehr bürotauglich.
Hochzuppeln scheitert an der Querlage.
Also zurück auf Start.
Etwas uneleganter als der Hinweg.
Kollegen schauen ungeniert zu. Bauarbeiter auch.
Frau busybee könnte locker gegen das Auto gelehnt abwarten, bis keiner mehr da ist.
Dann verpasst sie aber Termin.
Also: Rock hoch. Und da es ein Bleistiftrock ist, muss er sehr hoch gezogen werden. Umschlagen hilft ja nix - die schmalste Rockstelle muss über die dickste Oberschenkelstelle...

Ich sag mal nix zur Freude aller männlichen Anwesenden...

3 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Du Arme :( Auch wenn ich dank deiner lustigen Schilderung wirklich auch herzhaft lachen musste.

    AntwortenLöschen
  2. Von so etwas lässt man sich am besten gar nicht ärgern. Schließklich sind es nur Beine. Und Männer wissen doch, dass Frauen Beine haben. Oder???

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt findet sich darüber ein lustiges Filmchen auf youtube ;-) Die Kollegen hätten aber auch mal helfen können... 6 zusammen gepfiffen und hoooooch mit dem Autochen!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger