Timeout in Paris

Montag, 27. Januar 2014

Bioessen aus dem Glas

Der Parisausflug, ja der Parisausflug, der eigentlich nach Saarbrücken ging, von dem haben wir noch kein bisschen berichtet...

Saarbrücken deshalb, weil wir Pippi nichts von ihrem Glück erzählt und nur einen kleinen Trip nach Saarbrücken angekündigt hatten. Das hat sie auch so hingenommen und da das Kindelein ja langsam älter wird und gerne stundenlang am Ipod rumspielt, merkte sie auch erst an der ersten Mautstation, dass irgendwas seltsam ist.

Diese Ungläubigkeit bei der Verkündung des Reiseziels war unbezahlbar!

Und so hatten wir drei wunderbare Tage in der Stadt der Liebe!

("Mama, warum heisst das "Stadt der Liebe"? Wenn man den Menschen andauernd die Köpfe abschlägt und sie unter die Guillotine legt, dann ist das nicht wirklich liebevoll!")



Wenns nach Pippi gegengen wäre, dann würden wir noch immer den Eifelturm hoch und runter fahren. Der Popstar bekommt Extraübungsstunden im "Fußgängersein", da er zweimal knapp dem Überfahren entgangen ist (und ich mein hier nicht: runter vom Bordstein ohne zu gucken und schnell wieder rauf, sondern runter vom Bordstein direkt vor den Bus oder mit Schwung ANS Auto).


Und mich hätte man im Kaufhaus Lavayette aussetzen können. (Wie man unschwer erkennen kann, wurde dort gerade der Weihnachtsbaum aufgebaut)

Aber es war perfekt, da wir es geschafft haben, jeden glücklich zu machen!


Versailles

1 Kommentare:

  1. wie toll :) wir planen gerade eine kleine Reise nach Paris.
    Darf ich fragen, wo ihr gewohnt habt und wo es dieses tolle Essen gab?
    LG Tine

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger