12 von 12 im September

Samstag, 13. September 2014

Wie immer ist Frau Kännchen so nett, den 12 von 12-Beiträgen eine gemeinsame Heimat zu geben.



1- Morgenbee. Die Frisur sitzt, die Bluse ist noch ohne Kaffeeflecken. Bereit fürs Büro!


2. Im Bad liegt die Armbändersammlung von Pippi. Dazwischen irgendwo: Meine Ohrringe…


3. Die Fahrt ins Büro. Während ich fotografiere, klingelt das Handy - deswegen nur ein Wackelbild. Es ist Pippi, die gar nicht mit mir sprechen will, aber angeblich ist das Handy von alleine losgegangen als sie vom Fahrrad fiel. Achso.

4. Der erste Kaffee. Immer bei geöffnetem Fenster, denn der Büroteppich dünstet nachts heftig vor sich hin.


5. Vorbereitung von Ausstellungsstücken


6. Der zwölfungfünfzigste Run über den Gang


7. Zen für fleissige Beinchen. Allein die Verpackung bringt mich runter



8. Zuhause geht es munter weiter. Projektpläne ausarbeiten. Ich liebe Mindmapping!


9. Auf zum Sport. Die Wikinger sind umgezogen und ich brause über Land. So mittelmässig toll. Es schüttet.



10. Später dann: Dekoausstatter für Events und Gastro mit dem Popstar. Törtchen für den Weihnachtsbaum?



11. … oder lieber die XL-Variante? Rechts in der Kugel: Der Popstar


12. Ausbeute. Vom Rest des Abends besser keine Bilder. Um 4 Uhr war ich nicht mehr in der Lage ;-)


Noch mehr Einblicke von mir von dieser Woche gibt es HIER.

2 Kommentare:

  1. Hihihi...die Wikinger sind in meinen Heimatort gezogen!?! Ich dachte noch, diese Kirche kenne ich!
    LG von der anderen Rhein-Seite,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich bin auch so ein Verpackungsopfer von Teeschachteln ;-)

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger