Testurteil

Mittwoch, 20. Januar 2010

Kinderweihnachtsgeschenke sind ja so ne Sache. Oft tauchen da Wünsche auf Wunschzetteln auf, die einer Mutter die Fußnägel hochrollen lassen.

Über manch einen freut sich das Mutterherz, da sie so ganz den Neigungen der Mama entsprechen. Deswegen war ich zwar im ersten Moment etwas erstaunt, aber dann doch sehr erfreut, dass sich Pippi eine Nähmaschine wünschte.
Ich habe eine, die ganz ordentlich ist vom Versender, der grad insolvent ist. Auf der darf sie ab und an mal rumspielen, wenn ich daneben sitze.
Eine eigene sollte es sein und so bestellte ich folgendes Modell:
http://www.amazon.de/gp/product/B0018H2U0C/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0002HLCF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1314VMK61ZCGVZJN2SCA
Huuu, sieht gruselig aus: Vollplastik und dann für den Preis? Ich war ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, wollte aber kein Vermögen für etwas ausgeben, was nach ein paar Tagen in die Ecke wandert.
Was soll ich sagen? Sieh näht. Nix dolles, nur gradeaus und auch in Rasenmäherlautstärke - aber sie tuts!
Was mich wirklich überzeugt hat war die Tatsache, dass auch ein Sturz über eine Wendeltreppe auf Steinboden ihrer Leistungsfähigkeit keinen Abbruch tut. Ziemlich robustes Kerlchen!

1 Kommentare:

  1. Ist das Ding wirklich so quietsch-pink? Hoffentlich kriegt das Kind dabei keinen Sehschaden... :o)
    betti_bou

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger