Veruca

Mittwoch, 28. April 2010

Bei "Charlie und die Schokoladenfabrik" gibt es eine Szene, die ich liebe und Pippi hasst: Veruca fällt in den Raum mit den Eichhörnchen und eines der cleveren Nagetierchen nimmt ihren Kopf, klopft drauf und entscheidet, dass sie eine hohle Nuss ist
Genauso hohl fühlt sich mein Birnchen an.

Ich hab keine Idee. Keine Idee, was ich 8 zickeligen Prinzessinnen beim Kindergeburtstag zum Essen kredenze, welcher Kuchen (oder kein Kuchen??) in die Schule wandert, was ich an Pfingsten in Hamburg erleben möchte und woher ich ne neue passende (!) Hose bekomme.

Kopf aussortieren und ab in den Müllschlucker

2 Kommentare:

  1. Nee, nee, nicht immer so viel Müll produzieren. Neu füllen geht auch ;-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Spatz, muß kurz überlegen und melde mich nochmal.
    Wie alt?

    Du wirst vieeeeeeel Bügelwäsche haben....

    knutsch dich
    Joanna

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger