3 Jahre busybee!

Montag, 20. August 2012

Bloggt man ab und an über sein aufregendes Leben, kommt man nicht umhin, sich ab und an mit ein paar technischen Details auseinander zu setzen (Tastatur grob entkrümmeln - wenn beim Umkippen ein Hamster rausfällt, wars mal wieder nötig - quer durch die Wohnung gelegtes Stolperinternetkabel durch WLAN ersetzen) und so fand ich bei meinen Streifzügen heraus, dass es "busybee" nun seit 3 Jahren gibt. Hallo?! 3 Jahre folgt mir nun meine kleine, aber sehr feine Leserschaft!




Und weil Geburtstag ist, gibt's natürlich auch Geschenke!
Nicht nur eins, sondern gleich zwei!

1. gibt es etwas zu gewinnen!
In den nächsten Tagen folgt die Verlosung. Ich habe etwas ganz wunderschönes aus Frankreich mitgebracht und ihr könnt es bekommen! Aber erst mal, muss ich noch ein paar Bildchen davon machen...

2. verrate ich euch ein bisschen was!
Ich erzähle euch ja eine ganze Menge, bei vielen Dingen lasse ich euch aber gerne ein bisschen im Dunkeln tappen - gerade wenn es um Personenbilder, Namen usw. geht. Dann werde ich gerne nebulös. Was natürlich den ein oder anderen sehr neugierig macht und zu einer Menge Fragen führt.
Jetzt ist die Gelegenheit zu fragen!
Ihr schickt mir die Dinge, die ihr gerne wissen möchtet und ich verrat euch ein bisschen mehr.
Einfach Frage posten oder Mail senden. Und dann werde ich den großen Enthüllungspost schreiben ;-)

7 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!
    auf die nächsten dreie!
    ich werd mich unterstheen und was fragen.
    freue mich auf weitergebloggtes :)
    wiegenfestliche grüße aus dem hause skizzenblog
    claus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Herr Skizzenblog, und herzliche Grüße ein paar Kilometer weiter!

      Löschen
  2. 3 Jahre ist ne lange zeit, aber dein blog hält sich ja noch prima, weiter so :)

    bin jetzt neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Die Kerzen sind ja genial
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog :) das layout ist toll :D freu mich von dir zu hören xxx

    AntwortenLöschen
  5. wow 3 jahre, eine starke leistng! ist aber auch schön hier!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich gerade ein bisschen in Deinem Blog umgesehen und mich wohl gefühlt. Enke dafür :-).

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger