Keine Gnade

Donnerstag, 16. August 2012

Ich bin ein Held mit dusseligen Aktionen. Ich bekleckere mich gerne, ich sage Dinge, bei denen ich noch während ich spreche "Neinnnnnnnnnnnn! Wer ist das, der da redet???? Sofort aufhören!" denke. Ich knalle beim Yoga beim Sonnengruß mit meinem Kinn so heftig auf den Boden, dass es 2 Tage blau ist. Wickelkleider klaffen plötzlich komplett auf, wenn ich gerade alle Hände voll habe.

Ich hab mir mal beim Haarewaschen eine Gehirnerschütterung geholt, meinen Finger mit der Nähmaschine festgenäht, beim Tischfußball eine Sehnenscheidenentzündung erkickert und wenn irgendwo eine Ministufe ist - ich werde bestimmt darüber stolpern.

Leider hat Pippi das geerbt. War sie früher eher robust und schmerzfrei, hat sie mal ordentlich im Genpool gefischt und jetzt die gleiche Dusseligkeit wie ich.

Im Schwimmbad beim Tauchen gegen Stufen dotzen: Draht der festen Zahnspange springt nicht nur raus, sondern bohrt sich senkrecht zwischen den Lippen durch. Nicht nur unschön, sondern auch unpraktisch. Selbstverteidigungskurs in der Schule: Der etwas kleinere und schmächtigere Mitschüler landet mit Gehirnerschütterung über ihrer Schulter. Zwei Nächte schlecht geschlafen: Die Augen sind so blutrot unterlaufen, dass sie jede Vampirserie bereichern könnte.
Der Popstar überlegt schon, unsere Wohnung weiträumig mit Absperrband zu markieren, damit niemand Fremdes zu Schaden kommt, da wir im Doppelpack einfach infernalische Ausmasse annehmen. Denn aktuelle Erfahrungen beim Kanufahren zeigen: Zwei zum Chaos neigende Frauen an Board führen unweigerlich zu Schlägen mit dem Paddel (nicht nur am Hinterkopf und immer unbeabsichtigt!) und zu landschaftlich wirklich schönen, aber nicht zielführenden Fahrten im Kreis...




2 Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich alles nur zu gut. Ich bin auch ein kleiner Schussel, auch wenn das bei meinem Mann noch ausgeprägter ist. Da haben unsere Kinder es später bestimmt nicht leicht ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ja und die Anderen schütteln dann immer den Kopf oder lachen sich kaputt... Mir gehts da ähnlich, jede Ecke die irgendwo hervorsteht ist meine und im Kindergarten liegt das Unfallbuch fast täglich bei der Abholung bereit. Ich hab spaßeshalber schon mal nachgefragt, ob ich mich an der Beschaffung neuer Bücher beteiligen soll. Die Schussel habens echt nicht leicht - aber Hauptsache es passiert nix richtig Schlimmes. lg

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger