Mal Danke sagen!

Dienstag, 28. August 2012

HIER

ist eine ganz nette Erwähnung meinereiner.


Mit meinen Entchenswimmingpoolmuffins vom Kindergeburtstag.
Und weil Joey eine wirklich meisterhafte Fotografin ist, sehen die Teilchen auch noch viel spektakulärer aus als sie es tatsächlich waren...

12 Kommentare:

  1. die sehen ja echt niedlich aus. sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii! Die sind aber putzig!! Eigentlich viel zu schade zum Essen. ;-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Und deine Entchenswimmingpoolmuffins sind zum Anbeißen! ;)
    LG
    Michelle@eine-prise-traum

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was für eine tolle Idee und die sehen auch noch so super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. Dankesööön füa die Plumän :@)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst und einfach toll! Muss ich nachmachen... ;)
    Liebe Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie toll! Das ist ja süß!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das nicht nach Sommer aussieht - dann weiss ich auch nicht...
    Lachende Gruesse
    Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott sehen die geil aus!
    Am liebsten würde ich gleich einen essen^^
    Gibts da auch Rezept dazu?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee :-).. merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen wirklich spektakulär aus! Genial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deinen Blog. Du schreibst toll! =) Habe dich bei Brigitte-Mom-Blogs gefunden. Aber nirgends finde ich, was du schreibst. Schreibst du Bücher oder für ein Magazin? Hier schaue ich wirklich gern öfter vorbei. Toller Blog! ein großes Lob von mir, die auch mit Worten ihre Brötchen verdient (wenn es auch manchmal nur für einen Beutel Tiefkühlbrötchen reicht) ;) LG Mari

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger