fast(en)

Samstag, 16. Februar 2013

Tag 2 war okay. Keine besonderen Herausforderungen.
Tag 3 belegte mal wieder: Mit Willenskraft geht auch eine Schale mit Süßkram vor der Nase während eines Endlosmeetings. Auch Keksdose in Stresssituation - sprich 3-stündigem Elternsprechmarathon - heldenhaft ignoriert!
Tag 4 belegte dann: Der Teufel ist ein Eichhörnchen und ich ein Gewohnheitstier - denn schwups, war die angebotene Schokolade zum Kaffee im Mund. Ausspucken ist nicht immer höflich und wäre in der frisch geputzten Wohnung des Gastgebers nicht gut gekommen!
Und weil Tag 4 heute ist und heute irgendwie sch...wierig und mit offenen Wunden und Blut und so, war die Fahrt in die Stadt doppelt anstrengend. Kein Geld für unnötigen Kram ausgeben ist ja die Devise.
Leider sind gerade alle meine Parfums leer. Ich habe immer zwei, die ich immer benutze und ein drittes, das ich variiere. Pippi und ich haben unglaublich viel geschnuppert und getestet und uns dann für einen notwendigen neuen Collegeblock entschieden. Unglaublich sexy. Genauso wie der pure Seifengeruch, der mich die nächsten 36 Tage begleiten wird. Muss ich wohl öfter mal duschen ;-)

3 Kommentare:

  1. Deine Entschlossenheit durchzuhalten ist echt bewundernswert.
    Drück dir die Daumen, dass du auch die bevorstehenden 36 Tage ohne weitere "getarnte Eichhörnchen" und mit deinem "Seifengeruch" überstehst.... ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Dazu fällt mir das erste Parfüm ein, dass meine Großeltern mir scheknte, als ich dreizehn war. Mein Großvater sagte: "Denk dran, Parfüm ersetzt nicht Wasser und Seife." ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir Dauemn, dass das Durchhalten nicht allzu schwer wird, ich denke aber, am Ende ist es sicher ein gutes Gefühl, oder? Ich hatte auch überlegt, dieses Jahr mal mit der einen oder andren Sache zu fasten, ... dann war der Gedanke wieder weg! Jetzt ist es schon zu spät, einzusteigen, nicht, denn dann wäre es nur halbwegs geschafft am Ende... ;(

    Nächstes Jahr!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger