Warum man bei Hitze zu Ikea muss...

Donnerstag, 20. Juni 2013


Mein Autochen ist ein Rentnerfahrzeug, wie ich in diesem Zeitartikel gelernt habe. Es ist jatzt sehr alt und die Klimaanlage zu reparieren, kostet weit mehr als der Restwert meines fahrbaren Untersatzes. Also schwitze ich.
Gestern dann: Termin in der großen Stadt.
Autochen parkte in der prallen Sonne und die ersten Minuten waren ... heiß. Sehr, sehr heiß.
Jetzt war ich früh dran und das Gehirn weichte langsam auf und damit ich den Straßenverkehr als hirnlose busybee nicht gefährdete, musste ich etwas Kühlendes unternehmen. Was liegt da näher, als einen zwischenstopp im blau-gelben Möbelhaus einzuschieben.
So schön leer! So schön kühl!
Und sooo schöne Sachen!
Ich hatte ja schon auf diversen Blogs gelesen, dass es demnächst einen Papiershop geben wird. Demnächst heißt im Falle Ikea Wallau: jetzt!
Juhu!
Da musste ich mir noch nicht mal ne Ausrede einfallen lassen, warum ich den Zwischenstop einlegen musste. Das muss man!


Und das beste: Morgen feiert der Popstar seinen vierundschlumpfigsten Geburtstag und ich habe die perfekte Deko.
Dazu dann demnächst mehr!

4 Kommentare:

  1. Hallooo :)
    Jetzt muss ich doch auch mal kommentieren.. lese bis jetzt still und heimlich mit.. :-) Aber mir gefällt dein Blog wirklich super gut!
    Und bei Ikea hab ich auch schon zuschlagen müssen.. ist ja Ehrensache! ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen! Und danke für dein liebes Lob!
      Was hast du den gekauft?
      LG von Sabine

      Löschen
  2. Wir wollten schon lange mal wieder zu Ikea - muss gleich mal checken, ob diese Papiershops auch in der Schweiz kommen....

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger