Häkeldeckchen

Freitag, 15. Januar 2010

Ich besitze ja diverse Profile in den unterschiedlichsten Social-Networks. Gehört sich ja so, wenn man im Marketing alle Kanäle bedienen will. Oder Zeit tot schlagen möchte. Oder so.

Hab heute mal nachgeschaut, was da so los ist und musste feststellen: bei wkw hat sich die Häkelfraktion auf meinem Profil, besser gesagt in meinem Gästebuch, niedergelassen.
Wattndas???

Ich bin ja der Ansicht, dass lustige Bildchen aus Sonderzeichen die moderne Form des Deckchen-Häkelns ist. Was früher mit dünnem Garn jahreszeitlich passend von Oma in Häkelspitze verwandelt wurde (also da gabs schon wirklich tolle Muster mit Häschen und so für unters Wähltelefon oder als Armlehnenschoner auf dem Sessel), gibts heute digital.

Alles voll bei mir. Von wildfremden Menschen. Naja, eher wildfremde Männern. Jahreszeitlich orientiert...

2 Kommentare:

  1. mitnichten, frau busybee, das ist kunst, ascii-kunst!
    http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Art
    …okee buchstabenklöppelkunst aber kunst… oder so.

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOAAAAAHHHHH....

    gerade durch sämtliche Post gelesen, die ich verpasst hatte.
    Sehr gelacht.

    Und sehr oft "ich auch! ich auch!" gedacht.

    Ach, Frau Busybee, ich mag Sie. Und reimen tut es sich auch noch.

    Bis bald und wo überhaupt sind die lang versprochenen tollen Fotos von der tollen Kamera von dem noch tolleren Schuhschrank, ha?
    Ich mag ja auch vergessen, die Schul-Zettel meiner Kinder zu unterschrieben, aber das mit den Schuhen... never!

    Schmatz
    Joanna

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger