Tattoo for you

Donnerstag, 21. Januar 2010

Bei uns ist immer irgendwie Rock n´Roll.
Immer ein bisschen Chaos und immer viel Improvisation.
Und wenn man einen Popstar zuhause hat, dann hat die Nachbarschaft immer was Spannendes zu gucken. (Sie hat sich aber fast dran gewöhnt)

Was ja dann quasi jeder von uns erwartet, sind lustige bunte Bildchen unter der Haut. Nööö, hamma nicht. Weder ich, noch der Popstar. Nicht, dass wir das nicht mögen würden! Eher im Gegenteil: Wir haben eine Reihe von Freunden und Bekannten, die wirklich phantastische Tattoos haben. Und mit dem Gedanken haben wir auch schon des öfteren gespielt. Aber bisher sind wir hautmäßig farblos.

Pippi wird an Fasching an wunderschönes Hawaiikostüm tragen (nur in die Nähe von Feuer sollte sie nicht gelangen!!).
Dazu wollte sie unbedingt Tattoos für die Arme. Da ich aber jetzt schon weiß, dass ich an dem Freitagmorgen, an dem Fasching in der Schule ist, nicht um 5 Uhr anfangen möchte, großflächige Bilder auf ihre Arme zu pinseln, haben wir Tattooarmstulpen mit Hawaiiblumen erstanden.
Die sind echt cool, sehen an ihr aber leider eher wie abgeschnittene Leggins aus, da die Ärmchen zu dünn sind.
Es badarf nämlich eines einigermaßen großen Männerarms, um sie soweit zu dehnen, dass sie wie auf die Haut gemalt aussehen.
Der Popstar probiert sie an. Posed vorm Spiegel und meint dann: "Neeee, sorry, geht gar nicht! Ich seh damit aus, als ob meine Omma mir Ellbogenschoner genäht hätte. Innen Katzenfell, außen Sofadekor - weils immer so in den Muskeln reißt."
Jo. Find ich aber nicht schlecht. Muss ja demnächst eh mit Lesebrille auftreten *gg
(Ich versteck mich jetzt mal lieber)

1 Kommentare:

  1. unmöglich das du hier meinen körperlichen verfall breittreten mußt!!!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger