Wochenrückblick

Sonntag, 2. Juni 2013



Gesehen: Das Staffelfinale von Dance Academy mit Pippi - oweia, was haben wir geweint!
Gehört: die alte Billy Talent CD im Auto - sehr gut gegen schlechte Laune
Gelesen: ups, äh, nur Korrekturseiten
Getan: schwarze Kleidung wieder richtig dunkel gefärbt
Gegessen: Blätterteigbonbons, die Pippi mit Liebe und viel Quark gefüllt hat
Getrunken: Marillenschnaps (schon wieder), weil es mir irgendwie dauerübel war
Gedacht: wer soll all meine schönen Sommersachen tragen?
Geärgert: über die Müllhalde in Pipis Schulranzen
Gefreut: über die Sonne heute - so wie die beiden Mäusefreunde
Gekauft: einen coolen Schneebesen
Geklickt: schon wieder ebay

3 Kommentare:

  1. Die Blätterteigbonbons sehen spitze aus! Die hätte ich auch gerne probiert ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Blätterteigbonbons. Mmmhhhmmmm...

    AntwortenLöschen
  3. Gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=mgpg6yFBT1I - wie heimtückisch Geologie und Hydrologie doch sein können
    Gehört: http://www.youtube.com/watch?v=HIuJ1BGcuYc - schöner Motorradpunk
    Gelesen: http://www.addison-wesley.de/media_local/shop_u1bigs_3D/9783827327741.jpg
    Getan: einem Herrn mit spitzer Nase Gehör geschenkt und mich seiner Polemik erfreut
    Gegessen: Pizza - Zwiebeln, Peperoni, Paprika
    Getrunken: http://www.heinrich3000.de/system/html/kristallweizen_525_715-40e88372.jpg
    Gedacht: Deutschland säuft ab - sowohl geographisch als auch politisch
    Geärgert: über http://www.youtube.com/watch?v=KPA4wn60tWU - wie scheiße kann diese Band eigentlich noch werden?
    Gefreut: über das erste Gewitter des Frühlings
    Gekauft: Rasiercreme - was sonst
    Geklickt: diverses in Opensuse

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger