Meine 2. Heimat

Freitag, 9. Oktober 2009

... ist ja neben der Mama-Welt, der Arbeitswelt und der Verratichnicht-Welt das Internet. Und da gehört es sich ja, bei der ein oder anderen Business-, People- oder Networkingplattform angemeldet zu sein.
Bin ich ja auch. Und ich freu mich jeden Morgen, dass es Menschen gibt, die ihre Zeit mit der Programmierung sinnloser Applikationen verbringen.
Heute habe ich den Test gemacht: Welcher Tattootyp sind sie?
Damit es alle Welt auch mitbekommt, kann man das veröffentlichen und jetzt weiß jeder geneigte Leser, dass ich ein Rockabillytyp bin. Cool. Anker und so. Flammende Herzen.

Gestern habe ich glernt, welcher Engeltyp ich bin. Muß man wissen, oder?
Also, tadaaa:
Ich bin der Erzengel Gabriel. Klasse, oder? Nicht irgendein Hiwieengel, sondern gleich einer aus den höheren Chargen. Cheffe der Cherubin und Seraphin. Kommunikationsengel.
(Lieber Popstar: An dieser Stelle werde ich nicht anfangen, unsere ungemein unterhaltsamen religiösen Dispute aufzugreifen. Das würde den Rahmen hier einfach sprengen und man würde ganz schnell feststellen, dass eine Ökumene noch nicht man in der kleinsten Zelle stattfindet ;-) )

Ich geh mich mal tattowieren lassen. irgendwelche Vorschläge?

1 Kommentare:

  1. Liebe busybee... ich wollte den anker eigentlich für mich aufheben und ich behaupte dann auch das die nackte frau auf der schulter sei " Arielle die kleine meerjungfrau" und die habe ich natürlich nur wegen pippi drauf

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger