Handarbeit

Mittwoch, 24. März 2010

Kennt jemand das Gefühl, wenn man sich am liebsten eine Stricknadel von einem Ohr ins andere stecken möchte, weils im Ohr so erbärmlich juckt?
Heuschnupfen, ich grüße dich!!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir an dieser Stelle Gute Besserung.Danke für Deinen lieben Kommentar...vielleicht sehen wir uns die Tage ja mal würde mich freuen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Yep, Schleimhautreizung hab' ich auch immer im Zusammenhang mit meinem Heuschnupfen (und besonders arg von Paprikachips - so schlimm, dass meine ganze Familie die nur essen darf, wenn ich nicht dabei bin!). Mir hilft da Wyethia, haben wir als Globuli und als Lösung - nimmt das Jucken bei mir nicht vollständig, sorgt aber dafür, dass ich nicht durchdrehe... Lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger