Mumpf

Montag, 15. März 2010

Freitag beim Osteopathen: "Sie müssen sich mehr spüren"
Frau busybee: "Rücken tut genug weh - muss ich noch mehr spüren???"
"Ich öffne mal ihre Blockade"
Frau busybee: "okeeeeeeeeeeeeee"

Frau busybee geht völlig unblockiert nach Haus, spürt sich ganz wundebar, weil jede Faser schmerzt und fällt auf dem Sofa in sich zusammen.
Heizung ist nicht heiß genug.
Heizung kocht
Frau busybee friert
Frau busybee hat Fieber.

Ja, menno, was soll denn der Sch...?!?%&!!!!?=!!
Hab mich am Wochenende ganz wirklich arg toll gespürt. Sogar kleine Finger können weh tun!

Um den Kreislauf ein bisschen hochzupuschen, am Samstag in die Main-Metropole geschleppt, Geld ausgegeben (da war das Fieber natürlich grad abwesend!!!) und militanten Pelzgegner aus dem Weg gegangen, die wollten, dass ich vegan werde.
Pffüt!
Binnich Fleischatrier.

Zurück aufs Sofa und heute arbeitgeberfreundlich genesen zurück am Schreibtisch.
Muss ja das am Samastag ausgegebene Geld wieder verdienen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, ich hoffe es geht Dir wieder besser? Den Text hast Du mal wieder klasse verfasst. Was machst Du jetzt eigentlich ?
    .........................................
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Bis ganz Bald.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!
    Ich bin nicht mehr im Kinderbereich unterwegs - dem Journalsimus bin ich jedoch treu geblieben und bin jetzt bei einer Filmproduktion - gleich bei deinem Lädchen um die Ecke :-)
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger