Spendenhochsprung

Freitag, 18. Februar 2011

Wenn alles sortiert und ausgemistet wird, dann sind natürlich auch Altkleider dran! Jupheidi, der Container steht auch nur 100m von unserer Wohnung weg und so kann man dort theoretisch diskret unliebsame Stofflichkeiten verschwinden lassen.

Theoretisch.

Praktisch hat da jemand einen kleinen, bzw. „großen“ Planungsfehler gemacht. Damit spielende Kinder keinen Unsinn treiben können oder warum auch immer, ist die Klappe mit dem unvermeidlichen Hebel schön hoch angebracht worden. Ist die Klappe unten, kann ich bequem Anlauf nehmen und mit Schmackes die Tüten hineinwerfen, hoffen, dass sie nicht abprallen und mit dem selbigen Schwung den Hebel nach oben drücken. Im besten Fall ist die Tüte jetzt verschwunden. Ansonsten hängt sie verklemmt drin. Blöd ist, dass ich jetzt nicht mehr an den Hebel komme, ohne zu Springen. Also Hebel zurück, Verkeilte Tüte auf meinen Kopf. Spiel von vorne.

Hab ich schon erwähnt, dass ich zwar keine Riesin bin, aber durchaus in die Norm passe? Und dass gegenüber vom Container sich immer die Gardienen am Fenster bewegen, wenn jemand was einwirft. Muss ein echter Spaß sein, dort zu wohnen…

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger