zurück geschaut: Die letzte Woche:

Sonntag, 3. Juni 2012

Ich habe ja noch nie bei den diversen Aktionen mitgemacht: 

  • Kein MMM (Me Made Mittwoch) - Ich kann mich nur beschränkt in meine selbstgenähten Patchworkdecken wickeln und meine diversen Kissen (ohja, mit verdecktem Reißverschluss!) sind auch nach 3 Wochen durch
  • Kein Fisch am Freitag - Pippi wird jede Woche von busybee-Oma betreut. Da gibt es JEDEN Freitag Schollenfilet. Ohne Schnickschnack und Variationsmöglichkeit. Auf Dauer nur schwer zu ertragen, zumal jedes zweite Mal mein Rauchmelder ausgelöst wird. Ansonsten Freitags kein Fisch!
  • 12 von 12 - das würde mich komplett überfordern!
  • und den Freitagsfüller müsste ich schon Donnerstag vorbereiten, weil: Freitags ist sie nie da (dat ist der lange Arbeitstag von Frau busybee mit sofortigem Umfallen danach)
also heute mal der Wochenrückblick:

|Gesehen| The Help. Ich fand das Buch schon grandios - der Film ist erstaunlich gut
|Gelesen| gefühlte 100 Rezensionsexemplare
|Gehört| im Hause busybee ist es ruhig. Sehr ruhig. Keine Musik. Weil der Popstar hat so viel auf den Ohren, dass wir selbige daheim schonen.
|Getan| geflohmarktet. Einmal im Jahr muss das sein! Unglaublich, was Menschen teilweise noch kaufen!
|Gegessen| französische Schokoküchlein mit flüssigem Kern vom Freundinnenmann, dem es bei Warten langweilig wurde...
|Getrunken| Wasser, Wasser, Wasser!
|Gedacht| Warum muss der Diätmythos zerstört werden. Jetzt kann ich mich keiner Illusion mehr hingeben
|Gefreut| Über den neuen Erdenbürger der Freundin mit dem Freund mit dem französischen Schokoladenkuchen
|Geärgert| immer noch keine Reaktionen zur Schülerabschlußzeitung
|Gewünscht| viel Geld!
|Gekauft| jede Menge Lebensmittel. Ansonsten: s. den Punkt darüber
|Geklickt| fab.de



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger