Pinterest

Sonntag, 1. Juli 2012

Frau busybee liebt Pinterest, weil es dort so wunderbare Ideen gibt, die man mal nachmachen kann. Die regelmässigen Leser wissen jedoch, dass gerade im Bereich Backen öfter mal die Ambitionen größer sind als das tatsächliche Können. Beruhigend: Es gibt mehr Menschen von dieser Sorte und die zeigen unter pinstrosity.blogspot.de, was dabei so alles schief gehen kann.
Eines meiner Lieblingsbilder ;-) Könnte glatt von mir sein!

2 Kommentare:

  1. lol, was sollte denn das werden? deswegen pinne ich am liebsten kuchen ohne backen, das sollte alles machbar sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine Güte...hahaha, ich lache gerade Tränen :-) Ist ja nicht so, dass ich nicht auch so ab und zu Fails habe aber es ist wirklich schön zu sehen, dass man damit nicht alleine ist!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger