Gewinnspiel: Die Gewinner

Sonntag, 16. September 2012

Hallo ihr Lieben!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt mehr als eine Gewinnerin!
Nachdem so viele mitgemacht haben, habe ich als alte Statistikerin festgestellt, dass die Chance auf den Gewinn immer niedriger wurden (äh, nichts Neues, ich weiß) und irgendwie hat mich das frustriert. Und da ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe, dass tatsächlich so viele ihre Lose mit in den Topf geworfen haben, habe ich beschlossen, zumindest noch einen 2. Preis dazu zu geben. Der ist in diesem Fall eine der Duftkerzen mit einer kleinen Überraschung. Eigentlich würde ich euch allen am liebsten etwas schenken (Frau busybee kann unglaublich sentimental sein!)



So, jetzt genug gelabert. Unter der scharfen Aufsicht von Pippi (leider ohne Fotos der Glücksfee, aber die Kamera macht gerade heute einen Ausflug ohne mich und ich wollte euch nicht warten lassen) wurden Lose geschrieben und gezogen und das Köfferchen reist zu

Frau Brüllen

und die Kerze zu

Yvonne

Lasst mir doch bitte eure Adressen zukommen und dann gehen die Päckchen gleich auf die Reise...

6 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Yupppiiiiiiiiiehhh! Danke schön! (Mail mit Adresse kommt, Herzchen hatten Sie schon vorher ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bin ein bisschen neidisch ;))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja total nett, daß du noch einen 2. Preis vergibst, den ich gewonnen habe :-).. jubel!

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://glamour-junki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! In den nächsten Tagen kommt hier ein feines Paket aus Schweden. Und dann gibt es was wirklich Knuddeliges!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger