Tag der Arbeit

Mittwoch, 1. Mai 2013

im Hause busybee...
Die Todoliste ist riesig, die Nachwirkungen des gestrigen Abends wären mit 20 wahrscheinlich besser wegzustecken gewesen.
Jetzt stehe ich mit einem Wärmekissen im Nacken an der Balkontür und frage mich, ob ich den Balkon erst trocken fönen muss, bevor ich ihn lackieren kann...


2 Kommentare:

  1. Nicht nur die häusliche, auch die politische "Todoliste" ist riesig.
    Und aus dem Raaaaadio kommt ein Liebeslied .... http://www.youtube.com/watch?v=6K_gM9Gp_Tg
    Einen revolutionären und - falls nötig - militanten Tag der Arbeit wünscht sich die Balkonlosigkeit, die mit 41 vieles definitiv besser wegzustecken weiß als mit 20.

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat es heute zwar nicht geregnet, dafür war es ungemütlich kühl und windig. Hat es bei dir noch geklappt??

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger