Hiphiphop Ostergalopp

Sonntag, 20. April 2014

Dieses Jahr war der Plan für Ostern eigentlich ganz einfach: Am Samstag ziehen wir das familiäre Osterfrühstück vor, damit Pippi zur Oma fahren kann,  am Sonntag tritt der Popstar auf und den Rest der Zeit machen wir nichts. Gar nichts.
So war der Plan.
Der Plan änderte sich: Samstag frühstücken, Samstagabend Auftritt, Sonntagabend Auftritt. Ansonsten nichts tun. Gar nichts.
Nun musste der Plan natürlich angepasst werden, denn der Auftritt am Samstag fand nicht in der Heimat statt und am Sonntag wollte Frau busybee unbedingt dabei sein. Nachreisen wäre doof gewesen, denn mittlerweile trudelte die Einladung von Popstars Familie ein, Sonntags bei ihnen zu grillen. Und da es dem Popstarpapa vor kurzem nicht so gut ging, wollten wir da natürlich hin.

Also neue Planung: Dann letzte Woche der Anruf, dass am Sonntagmittag noch ein Auftritt ansteht - leider mit Überschneidung zu dem am Abend. Für den Popstar kein Problem, Frau busybee wird es etwas mulmig.
Wir fassen zusammen:
Samstagmorgen Familienfrühstück, danach Pippi auf die Reise bringen, ins Auto hüpfen zur Auftrittsstadt fahren (dort konnte man die Pausenzeit perfekt mit Samastvorosterwahnsinnsshoppen verbringen), Auftritt Popstar, Frau busybee im Hotelbett.
Sonntag: Osterfrühstück mit fremdem Mann in Hotel, der Popstar nutzt jede Sekunde zum Schlafen. Fahrt in Popstars Heimatstadt. Würstchenfassen, Popstar fährt zu Auftritt. Frau busybee sitzt im Studio und schreibt (das jetzt…). Glücklicherweise hat sie alle Osternestchen neben sich stehen, da das Buffet heute Abend schon abgeräumt sein wird, wenn wir ankommen.

Gleich dann: Aufrüschen in einer Studiotoilette (ganz großes Kino! Wer hängt Spiegel eigentlich auf? 2-Metermänner??), Aufsammeln vom Popstar, Weiterfahrt und dann wieder Auftritt. Ich tippe (im wahrsten Sinne des Wortes), dass wir heute vor 5 Uhr nicht ins Bett kommen. Irgendwie bin ich jetzt schon müde, aber dank eines ABC-Pflasters werde ich bestimmt nicht einnicken. Denn es juckt mittlerweile so stark, dass man damit nicht einschlummert und es hält meine Rückenmuskulatur auch irgendwie aufrecht.

Vorne auf dem Bild: Frau busybee feiert Ostern


Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Eifer des Gefechts eine Unterhose von Pippi eingepackt habe statt meiner? Sitzt wie eine zweite Haut…

Morgen dann: nichts tun! Ganz bestimmt!

2 Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen das das mit dem Nichtstun morgen klappt :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich frage mich ja immer, wer um Himmels Willen Waschbecken auf Kniehöhe und die dazugehörigen Spiegel im Bereich des Hals' montiert. Mir wurde jetzt aber gerade klar, dass mein Problem das kleinere ist. Immerhin kann ich mich bücken. Die Zeit ist also reif, für den aufblasbaren Hocker für die Handtasche. Sollte mir einer begegnen, melde ich mich. Herzliche Grüße und hoffentlich schön faule Restostern, martina

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger