Warum meine Kreditkarte manchmal mehr Spass hat als ich

Dienstag, 4. November 2014

Ich gebe es zu: Ich habe ein schlechtes Kreditkartenkarma.

Die Männer unter euch nicken wahrscheinlich, weil sie diese Phänomen von ihren Frauen kennen zu meinen. Nein, nein!

Vor drei Jahren machte meine Kreditkarte einen Ausflug ohne mich zu Luis Vuitton. Ich habe keine Ahnung, welches Modell erstanden wurde, aber ein bisschen beleidigt war ich schon: Ich stehe einfach nicht auf Taschen mit großem Logo. Ich stehe aber auch nicht darauf, dass die Karte sich zu diesem Zeitpunkt im Besitz einer Dame befand, die in Frankfurt stadtbekannt als Taschendiebin ist.

Dumm gelaufen.

Dieses Mal wohnt die Kreditkarte netterweise noch in meinem Portemonnaie, eingekauft wird trotzdem mit ihr - in Paris.
Erst Tee. Sehr teurer Tee.
Dann noch teurerer Kaffee.
Insgesamt für über tausend Euro für Heißgetränke.
Jo!

Es wäre auch einfach wirklich langweilig ohne einen Besuch in dieser Woche bei der Polizei geworden ...

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich übel!!! Vielleicht solltest du deiner Karte mal Benehmen beibringen.... einfach so Spaß haben ganz ohne dich!!
    Liebe Grüße und Kopf hoch!
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh! Aber hey, deine KK achtet sehr auf guten Geschmack, gesunde Ernährung und gutes Aussehen. Spass bei Seite: hoffe, die Polizei kann das klären und du kriegst den Schaden erstattet. Bei einer Freundin von mir hat immer eine fremde Frau mit exakt dem gleichen Namen eingekauft...zum Glück konnte das geklärt werden. Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger