Was soll ich sagen ...

Mittwoch, 11. Februar 2015

... wenn man für den Arbeitsweg 2,5 Stunden braucht, für den man im besten Fall 20 Minuten benötigt, dann ist das doof.
Wenn man dabei unterzuckert ist, weil der Popstar das Brot mit auf Safari genommen hat, dann ist das noch doofer.
Wenn man weiß, dass der Rückweg ähnlich lange dauern wird, dann ...

... ok, der Tag ist nicht wirklich toll. Hatte ich den Arztbesuch, den kaputten Drucker und den leeren Tank schon erwähnt?

Liebe Schiersteiner Brücke, bitte lass den Riss psychosomatisch sein - sind meine Wehwehchen meistens auch. Ich verlasse das Haus schon sowieso immer sehr früh, aber ich habe wirklich keine Lust, schon um 6 Uhr auf der Autobahn zu sein, um pünktlich zu meinen Terminen zu kommen. Also, bitte zusammen reißen!


1 Kommentare:

  1. Das kann ich so gut nachvollziehen. Staus von 16 Kilometern Länge sind richtig blöd.
    Trotzdem: eine fast leere A66 um 7:30 Uhr wochentags Richtung Frankfurt.... Selten war ich so schnell bei der Arbeit wie jetzt. Liebe Grüße von einer Rheinlandpfälzerin, die nach Hessen gezogen ist, damit sie schneller zur Arbeit kommt.

    AntwortenLöschen

 

© *** busybee All rights reserved . Design by Blog Milk Powered by Blogger